22.02.

Spielen, das macht Spaß :)
Neue Bilder bei den 2 Welpen

Bright shining Star - er sucht noch sein perfektes Zuhause

Belle Fleur 

Komm los spiel mit mir - sie werden immer neugieriger und agiler, einfach so schön ihnen beim Aufwachsen zuzusehen 

Beide Welpen haben nun auch ihre Namen und sie bekommen je eine eigene Unterseite bei Unsere Zucht/ B-Wurf :) 
Aktuell suchen Beide noch ihr perfektes Zuhause

10.01.18: Beide Welpen nehmen stetig zu und sind fit und agil 

9.01.18: Das Schlimmste ist überstanden und wir sind furchtbar stolz auf die süßen Zwei

08.01.18 

Wir freuen uns, heute ist unser B-Wurf of Snowballgarden auf die Welt gekommen.

Sie sind da😍letzte Nacht (Traumdatum 8.1.18)kamen unsere 2 Snowballs auf die Welt. Leider haben wir es nicht ohne Tierarzt geschafft, da aus 4 Welpen überraschenderweise nun 2 wurden. Unser Rüde, der mit seinen 348g(!) lange den Geburtskanal blockiert hat, war schon tot geglaubt, aber hat sich als Kämpfer erwiesen, die Hündin folgte dann später und brachte stolze 300g auf die Waage. Sie ist topfit, unser kleiner großer Mann muss noch beobachtet werden. Bessere Fotos von unseren Schätzen folgen. Es sind übrigens ein Zobel-Bube und ein Zobel-Mädchen. lieben Dank an Nadine Witt, die mit uns auf Nachtschlaf verzichtet hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand

 

5.12.17

Der heutige Ultraschall brachte das sehnlichst erwartete Ergebnis - unsere Saphiramaus wird um den 5.1.18 herum  unseren B-Wurf auf die Welt bringen. Wir hoffen auf gesunde wunderhübsche Welpen. 

5.11.17 

Saphira wurde von G-Star of Desert Meadow belegt.

 

Nun steht sie unsere "neue" Homepage - ab jetzt können wir leichter schöne Bilder oder sogar Videos von den Kleinen bzw. mittlerweile schon Großen zuzeigen :D

Seit ein paar Tagen haben wir ein neues Familienmitglied, Rose (deWitt Bukater of desert meadow) wird mit Egon im Agility starten und unsere Zucht verstärken. Sie wurde sofort ins Rudel aufgenommen und akzeptiert. Wir freuen uns sehr über diese kleine Maus.
Seit ein paar Tagen haben wir ein neues Familienmitglied, Rose (deWitt Bukater of desert meadow) wird mit Egon im Agility starten und unsere Zucht verstärken. Sie wurde sofort ins Rudel aufgenommen und akzeptiert. Wir freuen uns sehr über diese kleine Maus.