Über uns

Wir, Fam. Jendreizek, wohnen im Luftkurort Waldmünchen/Oberpfalz.
Zu unserer Familie gehören 6 Hunde und 3 Katzen, die alle mit im Haus wohnen.

Am Wochenende trifft man uns meist am Hundeplatz an, dort gehen wir unserem Hobby dem Hundesport nach, v.a. Agility. Ab April/Mai fahren wir mit unserem Wohnwagen mit der ganzen Familie übers Wochenende auf Agility Turniere. 
Unser Aussie Boomer ist mit seinen 10 Jahren nun in Agi Rente, Mops-Jack-Russel-Mix Bonnie startet aus Altersgründen nach jahrelangen Starts in der A3 nur noch in der A2 und hat noch mega Spass. 

Auf dem Bild seht ihr auch noch unsere Kala, ein Schäferhundmix, leider musste wir sie 2017 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. (Genau an ihrem 2.Todestag kam unser entzückender C-Wurf auf die Welt, das bedeutet wohl, dass sie weiterhin bei uns ist 😍) Mit Kala haben wir in unseren Anfängen sehr viel gelernt. Saphira läuft mit Conny in der A3, Aimee (A-Wurf) startet mit Luisa erfolgreich in der A3, Sternchen (B-Wurf) startet mit Anna seit kurzen in der A1 und unsere Rose startet mit Egon ebenfalls seit kurzem in der A0. 

Aimee und Rose
Aimee und Rose
Sternchen (Bright Shining Star of snowballgarden)
Sternchen (Bright Shining Star of snowballgarden)