08.01.18 

Wir freuen uns, heute ist unser B-Wurf of Snowballgarden auf die Welt gekommen.

Sie sind da😍letzte Nacht (Traumdatum 8.1.18)kamen unsere 2 Snowballs auf die Welt. Leider haben wir es nicht ohne Tierarzt geschafft, da aus 4 Welpen überraschenderweise nun 2 wurden. Unser Rüde, der mit seinen 348g(!) lange den Geburtskanal blockiert hat, war schon tot geglaubt, aber hat sich als Kämpfer erwiesen, die Hündin folgte dann später und brachte stolze 300g auf die Waage. Sie ist topfit, unser kleiner großer Mann muss noch beobachtet werden. Bessere Fotos von unseren Schätzen folgen. Es sind übrigens ein Zobel-Bube und ein Zobel-Mädchen. lieben Dank an Nadine Witt, die mit uns auf Nachtschlaf verzichtet hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand

 

Saphira wurde von "G-star of desert meadow" gedeckt
Saphira wurde von "G-star of desert meadow" gedeckt

Der heutige Ultraschall brachte das sehnlichst erwartete Ergebnis - unsere Saphiramaus wird um den 5.1.18 herum  unseren B-Wurf auf die Welt bringen. Wir hoffen auf gesunde wunderhübsche Welpen. 

 

Beide Welpen nehmen stetig zu und sind agil und fit

2 1/2 Wochen alt, seit heute versuchen sie schon ein paar Schritte zu laufen
2 1/2 Wochen alt, seit heute versuchen sie schon ein paar Schritte zu laufen
3 Wochen alt unser Prinzenpaar
3 Wochen alt unser Prinzenpaar